Archiviert
Gabriele (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2011für 1 Woche

Schöne Anlage für Individualisten.

5,4/6
Da wir direkt vom Flughafen einen Leihwagen hatten, waren wir flexibel in der Gestaltung unserer Urlaubstage. Die Anbindung an die Autobahn ermöglicht Ausflüge in alle Richtungen Mallorcas- innerhalb max. 1 bis 1,5 Std.Die Anlage verfügt über ansprechende Bungalows bzw. Wohnungen.Die Einrichtung beweist die besondere Liebe zum Detail .Wasserkocher-Toaster-Mikrowelle-leider nur 2PlattenCeranfeld-Kuscheldecken für kühlere Tage-Mückenschutz an den Fenstern-Moskitonetze am Bett-Fön-Seifenspender usw.wie man es sich bei einem 4Sterne Haus wünscht.Brötchenservice mit kleinen süßen Überraschungen.Kaffepulver wird gestellt, Teebeutel sind auch vorhanden.Besonders war das Angebot, für uns den Web-Check-in vorzunehmen. Somit hatten wir am Tag vor der Abreise unsere Bordkarten in den Händen. W-Lan am Poolbereich und evtl. angrenzenden Whng.Unser Bungalow Nr.8 lag zur anderen Seite und somit ohne Empfang. Zum Pool war es aber nur ein paar Schritte.Dafür waren wir auf unserer Terrasse völlig ungestört. Restaurants gibt es nicht so viele, aber Supermärkte sind vorhanden und man kann sich selbst versorgen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:47
NaNHilfreich