- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer im Hause, genügend groß, leider regnetees rein. Mußten wechseln. UM Sauberkeit bemüht. Handtücher täglich gewchselt - nur ein bißchen stark abgenutzt, Frühstück bißchen einseitig. Es wird kaum nachgelegt. Spätaufsteher haben Probleme. Abends im Ort essen. Hotelrestaurant teuer und für den Abend unansehnlich. Relativ viele Russen die aber nicht besonders auffielen. In das Ortszentrum mit Tuk-Tuk max. 100 Bath zahlen.Beste Reisezeit Dezember bis März.
normale Zimmer sind in Ordnung. Mit Badewanne, TV -Dt. Welle. Kühlschrank,Minibar. Telefon unbrauchbar. Im Grunde aber sauber.
Frühstück einseitig. Abendessen teuer - deshalb nicht genutzt. Preis an der Strandbar ausverschämt. Draussen kaufen!
Receptionspersonal unfreundlich, kaum englisch, wecken hat nicht geklapt, Absage der Ausflüge wurden nicht weitergegeben etc.
Strand super. Nichts für kleine Kinder. Zum Ortskern Chaweng 3-4 km. Ist aber gut zu erlaufen.In der Nähe ca.700mein Bäcker.Unterhaltung im Hotel -nichts. Am besten in den vielen Restaurants und Pubs der Strandstraße. Gute qualitative Massageangebote in den größeren Objekten (Kette). Ausflüge zum Elefantreiten oder gr. Budda,Krokodil/Schlangenshow empfohlen. Gute Sopmöglichkeiten in dere Inselhauptstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in Ordnung. Aktivitäten Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |