Alle Bewertungen anzeigen
Heino (46-50)
Verreist als Paar • März 2009 • 3 Wochen • StrandDurchwachsen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für dieses Geld stimmte die Leistung überhaupt nicht. Das Hotelpersonal war mit einer Ausnahme überwiegend freundlich, bis auf eine Angestellte, die immer links an der Rezeption saß und uns schon am Anreisetag durch ein Blaues Auge auffiel. Sie war ausgesprochen unhöflich und vergriff sich immer wieder im Ton. Die Zimmermädchen machten ihren Job sehr gut. Kritikpunkte: fehlende Tischdecken an vielen Tischen, die Platzdeckchen aus PVC waren oft schlecht oder gar nicht gereinigt, viele Tische waren nicht abgeräumt, obwohl die Zahl der Gäste durchaus übersichtlich war, riesige Kakerlaken im Bad des Hotelzimmers vorn an der Straße (Neubau !!!) und später auch im Zimmer, Klimaanlage lief wesentlich zu laut, verlauste Hunde wurden durch Gäste in den Restaurantbereich gelockt und gefüttert und dies wurde durch das Personal geduldet, wir wurden im Zimmer bestohlen, als wir schliefen (!) - beide Uhren, beide Geldbörsen mit vollem Inhalt: Personalausweise, Führerschein, Geld, Kreditkarten ... wir hatten ein einziges mal nicht die Tür von innen verriegelt und die Tür läßt sich dann problemlos von außen öffnen. Der Kerl war volle 6 Minuten im Raum (das wissen wir durch das Überwachungsvideo vom Flur) und wegen der lauten Klimaanlage haben wir es nicht gehört ... vielleicht war es auch besse so. Die Security hat nachts wohl auch eher gepennt als Wache gehalten. Und die Reiseleitung vor Ort war das Allerletzte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:46-50
    Bewertungen:4