- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
da wir schon seit 20 jahren das hotel besuchen, müssen wir leider feststellen das es so langsam bergab geht. wie überall zu wenig personal kosten einsparung, der poolbereich sowie der strand läßt manchmal zu wünschen übrig. besonders der strand wurde früher noch der sand regelmäßig gereinigt jeden morgen, heut zu tage scheint das ein fremdwort zu sein. aber das personal macht das alles wieder gut, durch ausgesprochene höflichkeit, freundlichkeit, sowie hilfsbereitschaft. was sonst noch stört, wir sagen malorca touristen!!! die liegen belegung ! start gegen 5.30 uhr und ca. 6.00 - 7.00 sind 80% der liegen belegt am pool und jetzt die krönung des ganzen ! die selben leute belegen auch gleichzeitig die liegen am strand. so das die liegen am pool oder strand den halben bis dreiviertel tag an einer stelle unbenutzt sind. mein vorschlag an die hotelleitung den preiß verdoppeln, vielleicht bleiben dann solche leute weg. trotz alledem wir fahren nächstes jahr wieder. joe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |