Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für diesen Preis ist das Hotel in Ordnung. Zimmer waren immer sauber. Jedoch ist die Einrichtung schon sehr veraltet. Auch das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber zum schlafen hat das Hotel für uns völlig ausgereicht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Am Strand läuft ein netter junger Mann Namens Mr.D. rum und bietet Ausflüge an. Hier haben wir einen Tagestrip nach Ko Tao gebucht und einen Tagestrip in den Marine Nationalpark. Beide Ausflüge haben perfekt geklappt und waren bei Mr. D. am günstigsten. Können wir nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war in Ordnung. Jedoch waren die Möbel schon sehr veraltet. Klimaanlage ging am Anfang nicht, doch wurde sofort repariert. Im Zimmer gibt es keinen Safe - hier hat man aber die Möglichkeit für 10 Baht einen Safe an der Rezeption zu mieten. Badezimmer müsste mal renoviert werden. Wenn man jedoch mehr Wert auf den Strand und die Lage legt und nur im Zimmer sich zum schlafen aufhält ist dies eine günstige Alternative für Koh Samui.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück hat man eine große Auswahl von Obst, warme Gerichte, Wurst, Eiser, etc. Dazu gabs Saft, Tee, Wasser und Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr freundlich und konnte zum Teil auch deutsch. Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Beim Frühstück waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt ab Strand zwischen Chaweng Beach und Chaweng Noi Beach. Uns hat der Chaweng Noi Beach besser gefallen. Wir fanden das ist der schönste Strand von Koh Samui. Die Strandliegen + Sonnenschirmen befinden sich am Chaweng Noi Beach - also am schönsten Strand. Wenn man vom Hotel raus geht hat man gleich einige Restaurants - hier haben wir abends auch oft gegessen - sehr gut und günstig. Hier hat man eine schöne ruhige Lage und wenn man Shopping und Action möchte kann man in 10 min. nach Chaweng rein laufen und hat hier ein Restaurant neben dem anderen. Wir haben jeden mittag am Strand bei unserer super Strandverkäuferin gegessen - Frühlingsrollen, Ananas, etc. Abends sind wir immer in ein Restaurant gegangen. Direkt am Strand hat man auch die Möglichkeit sich massieren zu lassen. Für umgerechnet 5 Euro eine Stunde Massage! Hier waren wir jeden Tag einmal..:-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:7