- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist ok gewesen, Zimmer unter aller Sau (First Room) mit Blick auf Häuserwand inkl. verrostete Klimaanlagen und Wasseraufbereitungsanlage. Upgrade sehr teuer aber wahrscheinlich Masche Sauberkeit ging so, Frühstück sehr einseitig, Abwechslung hat nur das Thaifood geboten (da fehlte dann allerdings ne Inhaltsangabe bzw. Grad der Schärfe der Gerichte) Altersdurchschnitt 30-40 Jahre, Russen, Niederländer und Deutsche bildeten das Gros der Gäste beste Reisezeit ist Februar/März, Preis/Leistung stimmt nicht, Wetter war immer warm aber nicht immer sonnig (was manchmal sehr angenehm ist) Bloß nicht mit FTI reisen, da der Reiseleiter sich nur für seine Verkauf der Touren interessiert.. Reklamationsmanagment gibt es nicht bzw. einzige Lösung horrender Aufschlag um Zimmer zu wechseln..
Größe nur zum schlafen ok, TMöblierung ok, TV-Gerät schlechte Qualität, Fernbedienung schon gut in Mitleidenschaft gezogen, Sauberkeit ist verbesserungswürdig, Ausblick vom Balkon unter aller Sau, von der Lärmbelästigung ab ca. 5:30 durch Wasseraufbereitungsanlage bzw. Klimaanlage der anderen Gäste ganz zu schweigen, Wechsel in anderes Zimmer nuir gegen hohen Aufpreis möglich, obwohl es am Anfang hieß das Hotel ist 100% ausgelastet, daher für mich Abzocke
1 Restaurant und 2 Bars (Pool & Strand), wo man auf jeden Fall noch an der Sauberkeit bzw. dem Service arbeiten muss, es war nicht dreckig hatte aber auch keine Atmosphäre, Frühstück war eher international (Toast, Brot, eierspeisen, Obst, Cornflakes, Chemiesäfte, keine Brötchen) und ne kleine Thaifoodecke wo es nur warmes Essen gab.. hätte mir frisch gepresste Säfte bzw. Marmeladen gewünscht (an Früchten mangelt es ja nicht), vegetarische, Diät bzw. Kinderkost wurde nicht geboten. Qualität kann man von den meisten Convenience- Produkten nicht erwarten
Stinkendfaules Personal (Ausnahme: Parkplatzwächter), ständig am Essen und Rauchen im Gästebereich, ab 22 Uhr einfach schlafen wo man grad sitzt bzw. Thai-Soaps gucken, an der Strandbar ständig die Hocker der Gäste blockieren, Poolbar nicht immer besetzt, wird nur einmal am Tag aufgeräumt d.h. wenn ich ne Coladose morgens um 10 Uhr auf einen Tisch im poolbereich abgestellt habe, war die Dose 10 Stunden später immer noch da.. Freundlichkeit hielt sich in Grenzen (2-3 Ausnahmen), Fremdsprachenkenntnisse verbesserungswürdig ebenso die Zimmereinigung Beschwerden wurden gekonnt vergessen (trotz 3-maligem nachhaken)
Da das Hotel am Ende der großen Einkaufsstraße liegt, eigentlich sehr ruhig, man hat es nicht weit zu Einkaufs bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten, Ausflüge sind ja meistens mit Transfer und dadie Insel nicht sehr groß ist dauert es höchstens 25 min bis zum Ziel.. Strand war super, da schön feinsandig, hohe Wellen, kurzen Einstieg ins Meer (nach 2m ca. 1,50m tief) keine nervigen Strandhändler (dürfen nur an einem bestimmten Abschnitt verkaufen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weder Animation, Kinderbetreung noch Sportangebote außer nen Fitnessraum mit Ausstattung aus den 80er jahren (deswegen habe ich da keinen einzigen Hotelgast in 2 Wochen gesehen) Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Internetzugang nur bedingt möglich, wenn zuviele Hotelgäste darauf zugegriffen haben ist das Netz ständig überlastet. Strand ist super gewesen, vom Wasser und vom Sand her, verrostet Sonnenschirme wurden nach 3 Tagen ausgewechselt nachdem sich das halbe Hotel beschwert hat, Liegen waren ok, Süßwasserdusche in der Nähe Poolgröße und Qualität des Wassers war ok, Sauberkeit nur bedingt da nur 1 mal am Tag aufgeräumt wurde und zwar morgens..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |