Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit tollen Strand.
3,5 / 6

Allgemein

Hotel wurde gerade renoviert. Pool war sauber und gepflegt. Die Gärten wurden täglich gereinigt. Der Strand wurde nicht sehr oft gereinigt. Ein paar Gäste haben sich auch beschwert. Sehr nettes Hotel in dem auch Einheimische Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows waren nett eingerichtet mit Fernseher und Minibar. Die Klimaanlage war etwas schwach. Es lag wohl an der Aufstellung des Außengerätes


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück genommen. Buffet war reichhaltig. Omlet und dergleichen wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut . Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Probleme !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sandstrand vom Chaweng Noi Strand. Der Gezeitenwechsel ist kaum spürbar. Wenig Strandverkäufer was gut war. Etwas nervig war ein Boot das jeden Tag am Strand vorbei fuhr und mit Lautsprechern für Thai-Boxen im Stadion Werbung gemacht hat. Nach Chaweng kann man mit dem Sammeltaxi fahren (Voher handeln).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig sportliche aktivitäten. Ca. 200 m den Strand weiter gab es Wasserscooter-Verleih. Unterhaltung gab es nicht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:8