Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cord (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Kurzübernachtungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Stadthotel, welches klein und beschaulich, an einer Ein- bzw. Ausfallstraße liegt. Der Parkplatz des Hotels liegt auf der Rückseite des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines sauberes Zimmer mit einer Standard Einrichtung, die leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Leider lag das Zimmer zum Parkplatz hin und durch die Gäste, die gegen 6 Uhr morgens abreisten, war die Nachtruhe leider zu Früh zu Ende.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war dem Preis angemessen und ging in Ordnung. Ein Standardfrühstück halt.


    Service
  • Gut
  • Man merkt schon, das es sich um ein Familiengeführtes Hotel handelt. Der Service war von einchecken bis hin zum Frühstück und auschecken immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Stadthotel, welches klein und beschaulich, an einer Ein- bzw. Ausfallstraße liegt. Der Parkplatz des Hotels liegt auf der Rückseite des Hotels. Es ist von der Autobahn relativ gut zu erreichen, aber zum Stadtzentrum hin liegt es jedoch etwas abseits. Zu Fuß in die Innenstadt ist nur bei gutem Wetter zu empfehlen, Im Februar bei Schneetreiben eher nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cord
    Alter:51-55
    Bewertungen:115