- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Stadthotel, welches klein und beschaulich, an einer Ein- bzw. Ausfallstraße liegt. Der Parkplatz des Hotels liegt auf der Rückseite des Hotels.
Kleines sauberes Zimmer mit einer Standard Einrichtung, die leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Leider lag das Zimmer zum Parkplatz hin und durch die Gäste, die gegen 6 Uhr morgens abreisten, war die Nachtruhe leider zu Früh zu Ende.
Das Frühstück war dem Preis angemessen und ging in Ordnung. Ein Standardfrühstück halt.
Man merkt schon, das es sich um ein Familiengeführtes Hotel handelt. Der Service war von einchecken bis hin zum Frühstück und auschecken immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Stadthotel, welches klein und beschaulich, an einer Ein- bzw. Ausfallstraße liegt. Der Parkplatz des Hotels liegt auf der Rückseite des Hotels. Es ist von der Autobahn relativ gut zu erreichen, aber zum Stadtzentrum hin liegt es jedoch etwas abseits. Zu Fuß in die Innenstadt ist nur bei gutem Wetter zu empfehlen, Im Februar bei Schneetreiben eher nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cord |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |