Das Hotel liegt prima . Die Anlage ist Parkähnlich angelegt und sehr gepflegt. Man kann aber leider den Zahn der Zeit an fast allen Ecken erkennen . 5 Sterne können wir nur für das Essen geben.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet aber teilweise leider sehr abgewohnt . Die Betten teilweise durchgelegen .
Das Essen war super . Sehr abwechslungsreich . Leider sind die Getränke im Restaurant sehr überteuert. Freitags mit Life Musik .
Leider fehlten 2 mal die Handtücher. Aber diese wurden nach kurzer Nachfrage sehr schnell gebracht .
Super Lage direkt am Meer und Ausgangspunkt für Erkundungen über die Insel. Die Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Bus fahren auf Mahe‘ ein Muss .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist außergewöhnlich mit Blick auf das Meer. Leider waren viele Fliesen kaputt und man sollte den Pool erst ab 9.00 benutzen . Handtücher und Liegen waren ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charlotte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


