Alle Bewertungen anzeigen
Schrotti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochende gut!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir habe diese Hotel für ein Musical Besuch gebucht (für 1 Übernachtung) die Lage ist echt TOP. Dafür reicht das Hotel wenn man aber etwas länger in Berlin bleiben möchte würde ich ein etwas besseres Hotel buchen. Wie gesagt für ein Wochenende ist es gut aber für länger nicht!!! wenn man berechnet das man 12,5€ pro Person für das Frühstück bezahlt ist es für die Qualität zu viel so um die 8,5€ wären angemessen mehr auf jeden fall nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schrotti
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihres Besuches bei uns im Haus. Schön, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Preises für das Frühstück nehme ich gern intern auf. Auch wir können uns nur verbessern und es tut mir sehr Leid, wenn die Qualität des Frühstücks Sie zu dem Preis nicht überzeugen konnte Viele Grüße, Jennifer Haupt Revenue Management