- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes und schlichtes Hotel und guter Lage. 15 Minuten fußläufig zum Potsdamer Platz bezeichne ich als zentral! Die Innenausstattung ist vorrangig in weiß gehalten, wirkt aber dennoch nicht steril. Schade fanden wir dass ein DZ gebucht wurde und 2 Einzelbetten von uns zusammen geschoben werden mussten. Beim auschecken wurden wir mit "Das ist normal, das müssen sie vorher mitteilen" abgespeist - ah ja... ist uns bisher noch nirgends passiert! Frühstück haben wir nicht genutzt, parken für 15 € schon übertrieben teuer. Alles in allem würden wir durch die Lage und den günstigen Übernachtungspreis wieder hier her!
Zimmer waren sehr einfach aber modern und stilsicher. TV ausreichend groß, Bad in Ordnung. Ein großes Manko war der Duschvorhang - unabhängig davon dass ich diese sowieso hasse war dieser Vorhang besonders hartnäckig! kann man sicher anders lösen - habe ich beim Check out auch benannt, wurde aber nur belächelt.
Check in super freundlich und zuvorkommend, Check out erst nett - kleine Kritik hörte diese Dame aber nicht sehr gerne. Ansonsten tolles Personal.
15 Minuten fußläufig zum Potsdamer Platz! Parken eher weniger gut, Plätze vor dem Hotel und eine Tiefgarage - aber nur für kleine Autos - Gebühr pro Nacht 15 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, danke Ihnen für die ausführliche Bewertung! Es tut mit sehr Leid, dass von meinen Kollegen vor Ort ein wenig unfreundlich behandelt wurden. Das Thema Duschvorhänge ist bei uns leider auch schon "alt" und auch wir würden gern eine andere Lösung haben, allerdings ist es baulich in einigen Zimmer nicht möglich gewesen eine Glastür einzubauen, welche wir in einigen Zimmern schon haben! Mit dem Bett das ist natürlich unglücklich und mir auch gar nicht bekannt, dass diese grundsätzlich getrennt stehen! Hier werde ich nochmals mit den Verantwortlichen sprechen! Alles in allem freut es mich aber, dass Sie sich wohl fühlen konnten und der restliche Service gut war! Dann bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Berlin, Jennifer Seeckt Vertrieb & Guest Relation