Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ohne Begeisterungsfaktoren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage: Ruhig und zentral, aber direkt drumherum ist trotzdem nichts sonderlich Sehenswertes. Man muß sich schon in die Bahn oder ins Auto setzen. Hotel allgemein: Ordentlich, aber mit deutlichen Verschleißspuren (z. B. ausgelatschte Teppiche). Sauberkeit war oberflächlich gegeben, allerdings bei genauerem Hinsehen, waren die Ecken und schwerer erreichbaren Stellen extrem staubig- auch im Frühstücksraum. Zimmer: Angenehm geräumig, ohne Schnickschnack, was für die Kategorie absolut ok ist. Auch hier war alles oberflächlich sauber, aber eben nicht en detail (z. B. die Heizkörper waren sehr staubig). Frühstück: Enttäuschend auf ganzer Linie. Der Kaffee war dünn, Aufbackbrötchen von Penny oder Aldi, angetrocknete Wurst, lieblose Präsentation. Allerdings wird in dem Hotel an jeder Ecke auf das fantastische Frühstück hingewiesen. Klar daß dann die Erwartungen bei 10 EUR pro Person auch recht hoch sind. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist ganz nett, aber nicht wirklich spektakulär. ACHTUNG: Das Haus wird als Haustierfreundlich beschrieben. Nur leider sind Hunde im dem Haus verboten. Obwohl wir unseren kleinen Hund per Mail angekündigt haben, wurden wir nicht darauf hingewiesen (z.B. mit einem Anruf, Antwortmail etc.). Stattdessen sollten wir gnädigerweise 20 EUR extra für den Hund zahlen - pro NACHT! Wir hatten den Eindruck, daß es sich um eine Masche zur Steigerung des Zimmerpreises handelte. So werden aus 50 EUR + 20 EUR Hund + 20 Frühstück für 2 Personen schnell 90 EUR pro Nacht. Übrigens machen die Hotels ihre Angaben zur Beschreibung bei expedia selber - also nicht etwa expedia, wie man uns weismachen wollte. Umgang mit Reklamationen: All diese Punkte haben wir dem Hotel mitgeteilt, und nach einem Monat noch immer keine Reaktion vom Hotel erhalten. Kurz: Es gibt keinen Umgang mit Reklamationen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:14