- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage, wenn man die Nationalgalerie besuchen will, Bezahlung wird beim Einchecken verlangt, Frühstück unterdurchschnittlich
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 117 |
Danke für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Besuch bei uns, Andre! Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat und Ihnen vor allem das Frühstück nicht zugesagt hat! Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wir freuen uns immer über Anregungen, was wir noch besser machen können und würden uns über Ihre ebenfalls sehr freuen an j.seeckt@lindemannhotels.de. Die Rechnung wird bei uns bei Anreise erledigt, da hier meist mehr Zeit bleibt als bei der Abreise und aus diesem Grund müssen wir nicht, wie es in anderen Hotels üblich ist, die Kreditkartendaten oder gar ein Deposit einfordern. Dennoch hoffe ich, dass Sie eine erfolgreiche Zeit in Berlin hatten?! Viele Grüße aus Berlin, Jennifer Seeckt Revenue Management