- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel war so herzlich und überzeugend, dass die Lage in einem Mischgebiet echt vergessen werden kann. Die Zimmer sind sauber, modern gestaltet und mit großem Bad ausgestattet. Da ich über die Hotel Webseite gebucht hatte gab es sogar noch ein Bier aufs Haus! Das Frühstück ist super abwechslungsreich und lecker. Freie Getränke satt und der stete Versuch, auf die Wünsche einzugehen. Einziges verschmerzbares Manko ist der Stress, den die Servicekräfte beim Frühstück selbst haben und der merkbar ist. Vom GleisDreieck sind es wirklich nur fünf bis zehn Minuten Fußweg. Super Ausgangspunkt also!! über Homepage buchen gibt ein Freibier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
aufmerksamer Rezeptionist, der sich später erneut erkundigt hat und mehrfach positiv aufgefallen ist. u.a.von sich aus Vorschläge für Ausflüge gemacht und sich erkundigt, ob einem die vergessene Tasche im Flur gehört und diese danach noch selbst zum Zimmer bringt. Das ist top!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
dunkle Gasse und Ubahn GleisDreieck mag abends nicht jedem gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Die Gegend des fjord hotel berlin ist wirklich super ruhig und 10 Min. vom Potsdamer Platz entfernt. Auch wir sind immer besonders stolz auf unser Frühstücksbuffet und schätzen es sehr, dass unser Serviceteam immer freundlich bleibt, auch wenn es manchmal stressig werden kann. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Jennifer Seeckt Revenue Management