Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Schönes Hotel - jedoch nicht für Menschen mit Behinderung
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet eine kostenlose Storno-Variante gegen Zimmer-Aufpreis an. Als älterer Mensch kann es immer mal zu gesundheitlichen Ausfällen kommen. Dann möchte ich 1 Tag oder noch am selben Tag stornieren - in diesem Hotel muss man als Hellseher wissen, dass man in der Woche vor Anreise nicht erkrankt - sonst werden 100% der Buchung fällig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer zur Förde-Seite. Ein super Ausblick. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was sehr, sehr lobenswert ist


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein sehr schlechter Service für Behinderte. Als gehbehinderter Gast darfst Du mit keiner Unterstützung des Service-Personals rechnen. Warmes Rührei, frische Spiegeleier - auf eiskalten Tellern. Der Teller-Wärmer wird nicht angemacht. Läuft mal etwas bei der Bestellung schief - gibt es eine mega-schlechte Reklamations-Bearbeitung.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Wer als schwer gehbehinderter Gast anreist, bekommt keine Hilfe beim Gepäck angeboten. Der Garagen-Platz ist auf Ebene der Rezeption. Wunsch nach einem Zimmer nah am Aufzug - wird mit einem Lauf-Training bestraft: Das Zimmer möglichst weit weg vom Aufzug, obwohl das Hotel nur halbvoll belegt war. Im Restaurant wurde eine Reklamation sehr unprofessionell bearbeitet - wir sind nach dem Bezahlen sofort aufgestanden und gegangen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:71+
Bewertungen:1