- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Buchung über den Ltur Shop verlief super. Transfer zum Flughafen und Hotel hat alles super geklappt. Dann aber kamen wir nachts im Hotel an und freuten uns auf unsere Betten nach der Reise, wurden an der Hotelreception empfangen und zwei Straßen weiter vom Hotel entfernt in eine private Wohnung gebracht. Wir hatten uns gewundert, weil wir ein Hotelzimmer gebucht hatten. Wir haben das Personal des Hotels drauf hingewiesen, daraufhin sagte der Herr zu uns wir sollten das ganze morgen mit der Chefin klären und die Nacht erstmal hier bleiben. Am nächstens Tag packten wir unsere Koffer und liefen wieder zur Rezeption. Dort trafen wir die Chefin des Hotels. Die zu uns sagte wir könnten uns das Hotelzimmer gerne anschauen, aber sie würde uns empfehlen in der Wohnung zu bleiben. Es sei der pure Luxus. Wir schauten uns das Zimmer an und es sah kein bisschen so aus wie auf den Fotos die wir zuvor gesehen haben. Es war der Müll und Dreck der Vorgäste da. Schließlich blieben wir in der privaten Wohnung. Die Auswahl des Essens war okay. Sauberkeit von den Tischdecken mangelhaft. Salz und Pfefferstreuer nicht benutzbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, Sie hatten ein Doppelzimmer gebucht und wir haben Ihnen ein Apartement angeboten. Höhere Kategorie als Sie gebucht hatten. Am nächsten Tag konnten Sie sich trotsdem entscheiden für Ihre gebuchte Budgetzimmer. Wir haben Ihnen Zimmer angezeigt und Ihnen erstens gewarnt dass Zimmer noch nicht sauber war. Sie konnten es sehen nur so dass Sie wussten was für ein Zimmer Sie gebucht hatten. Wir geben auf kein fall Zimmer mit Müll der Vorgäste... Die Budgetzimmer sind alle teilweise renoviert; Neue Parkett, Wandschranken und Türen von hohe Holzqualität und neue Glase Balkone. Wir sind sehr Stolz auf unsere Preis/Qualitätverhältnis. Dass Sie sich entschieden hatten für das Apartement verstehen wir sehr sicher, dort das viel großer ist. Wir haben Ihre HInweis wegen Tischdecken und Salz und Pfefferstreuer notiert. Schade dass unsere exzellenten service und familiäre Atmosphäre nicht gereicht hat für ein Weiterempfehlung. Trotsdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels