Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage , schlechtes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Hallo, sind gerade aus unserem Urlaub zurück, wir haben schon etliche Urlaube in Spanien verbraucht, aber so ein schlechtes Hotel ist uns noch nie untergekommen, das Essen war einfach furchtbar. Zweimal haben wir es versucht, selbst mit wenig Anspruch ist es nicht zu genießen ! Sonntage werden die Zimmer nicht gereinigt....? Als mir das mitgeteilt wurde, war ich einfach nur sprachlos.! Wir haben auch dies noch nie erlebt. Hätten Sie nicht so ein zuvorkommendes , liebevolles und hilfsbereites Personal , an dieser Stelle nochmals ein grosses Lob an Charlotte , blieben noch mehr Gäste aus, glaube ich. Nico hält die Gäste bei Laune u macht somit einiges gut. Nie mehr wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Liebe Marion, Es tut uns sehr leid dass Sie sich gar nicht wolgefühlt haben bei uns. Normalerweise ist unsere Küche einer unserer besten Punkte. Wir bedauern sehr, Sie haben nichts nach Ihrem Geschmack gefunden... Wir haben Ihre Hinweise notiert und es werd uns helfen zu verbessern. Es ist schade das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen aber danken Ihnen trotsdem für Ihre Bewertung. Danke vielmal für Ihre schöne Worte über das Personal. Die arbeiten alle sehr hart, immer mit einem Lächeln, damit die Kunden zufrieden sein (versuchen wir auf jeden fall). Wir freuen uns immer wann wir Kompliment empfangen. Muchas gracias! Ich selbe wünsche dir (und Peter) alles gute! Hoffentlich auf Wiedersehen Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann ;) Liebe Grüsse, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels