- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Hallo, sind gerade aus unserem Urlaub zurück, wir haben schon etliche Urlaube in Spanien verbraucht, aber so ein schlechtes Hotel ist uns noch nie untergekommen, das Essen war einfach furchtbar. Zweimal haben wir es versucht, selbst mit wenig Anspruch ist es nicht zu genießen ! Sonntage werden die Zimmer nicht gereinigt....? Als mir das mitgeteilt wurde, war ich einfach nur sprachlos.! Wir haben auch dies noch nie erlebt. Hätten Sie nicht so ein zuvorkommendes , liebevolles und hilfsbereites Personal , an dieser Stelle nochmals ein grosses Lob an Charlotte , blieben noch mehr Gäste aus, glaube ich. Nico hält die Gäste bei Laune u macht somit einiges gut. Nie mehr wieder
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Liebe Marion, Es tut uns sehr leid dass Sie sich gar nicht wolgefühlt haben bei uns. Normalerweise ist unsere Küche einer unserer besten Punkte. Wir bedauern sehr, Sie haben nichts nach Ihrem Geschmack gefunden... Wir haben Ihre Hinweise notiert und es werd uns helfen zu verbessern. Es ist schade das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen aber danken Ihnen trotsdem für Ihre Bewertung. Danke vielmal für Ihre schöne Worte über das Personal. Die arbeiten alle sehr hart, immer mit einem Lächeln, damit die Kunden zufrieden sein (versuchen wir auf jeden fall). Wir freuen uns immer wann wir Kompliment empfangen. Muchas gracias! Ich selbe wünsche dir (und Peter) alles gute! Hoffentlich auf Wiedersehen Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann ;) Liebe Grüsse, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels