Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 3 Sterne verdient !!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren entsetzt von der Sauberkeit der Apartments.Im Besteckkasten lag noch das benutzte Besteck des Vorgängers.Der Kühlschrank war saudreckig und die Spiegel waren nur oberflächlich geputzt.Die Tischdecken im Restaurant waren sehr dreckig und die Stuhllehne klebte überall.Das Restaurant ist viel zu klein für so viele Gäste.Das junge Personal im Restaurant ist sehr bemüht und freundlich.Der Restaurantleiter hingegen ist sehr unfreundlich ( kein Hallo,kein Lächeln....) Wir denken das am Personal gespart wird und sich das an der Sauberkeit und der Freundlichkeit bemerkbar macht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur oberflächlich gereinigt. Mein Mann hat selbst gekehrt, weil dies wohl nicht gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für unseren Geschmack zu viel paniertes ( z.B.5mm dicke Fisch mit 1cm Panade drumherum /Gemüse mit Panama ) ,zuviel Tiefkühlkost und keinerlei Aroma. Erst als die Hoteleigentümer ein eigenes Fest hatten und sie mit den Platten von der Küche durch das Restaurant in den Garten ( dort feierte die Familie) gingen,roch man leckeres Essen. Eins besser als das Andere.Am nächsten Tag hatten wir dann auch was davon- da gab's die Reste für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Strände und Buchten. Cala Agulla ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Tennisplatz, ein Billardtisch, kleiner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht komplett haben wohlfühlen können. Schade das unsere exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Schade dass unsere exzellenten service und familiäre Atmosphäre nicht gereicht hat für ein Weiterempfehlung. Aber wir nehmen ihre kritik auf eine positive Weise zu verbessern in unserem täglich Arbeit. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir sind erstaunt das unsere Küchen Ihnen nicht gefallen hat. Unsere besten Punkte sind normalerweise exzellenten Service und leckere Küchen. Unsere Koch hat Jahrenlang Erfahrung und kocht jeden Tag alles Frisch und wir haben ein 2Wochen-Program (außer Pizza und Pommes gibt es jeden Tag Variation). Wegen Speisesaal können wir Ihnen sagen das alles im Voraus berechnet wird. Unsere Speisesaal hat ein Kapazität für all unsere Gäste (Zeitplan in totaal 3 Stunde) Aber leider ist es nicht in unserer Hand wann alle Gäste gleichzeitig Hunger haben und essen möchten. Deshalb gibt es leider manchmal "Stau". Sauberkeit (unter anderem) ist für uns SEHR wichtig. Unsere Zimmermädchen machen die Zimmer jeden Tag (außer 1 Tag pro Woche) Wir haben alle Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels