Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, familiär geführtes Hotel in guter Lage. Das Personal konnte deutsch und war stets freundlich. Leider einige Abzüge in Punkto Sauberkeit und Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten über 3 Monate vor Anreise ein Doppelzimmer im Suites für 5 Nächte gebucht. Bei Anreise sagte man uns, dass unser Zimmer für diese Nacht ausgebucht sei und wir aus diesem Grund im benachbarten Garden übernachten müssen. Dieses Zimmer hatte keine Klimaanlage, wofür wir schließlich bezahlt hatten, und war sehr abgewohnt und schmutzig. Beim Abwischen der Toilette mit einem feuchten Tuch, ließ sich so ziemlich alles an nur erdenklichem Dreck herunterholen. Am nächsten Morgen sahen wir vom Flur aus, wie die Putzfrau unser Zimmer betrat. Als wir nach 10min zurückkehrten, verließ die Putzfrau gerade das Zimmer. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass sie scheinbar weder geputzt noch den Müll geleert hatte, auch das Bett war nicht frisch gemacht. Nachdem wir über 3h vertröstet wurden, bis wir endlich in unser gebuchtes Zimmer konnten, bekamen wir Gespräche von anderen Gästen mit, die das Gleiche erlebt hatten wie wir. Das gebuchte Zimmer war weitestgehend sauber, hatte eine Klimaanlage, Fernseher und neueres Mobiliar. Das Bad war sauber, leider hatten wir keine Handseife und mussten bis zu unserer Abreise die Shampoo- und Duschgelpäckchen dafür zweckentfremden. Der Boden wurde täglich gewischt und auf Wunsch wurden frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Einziger Kritikpunkt: Das Bett wurde leider nicht frisch gemacht, sondern lediglich zurechtgemacht, sodass wir 4 Tage lang im selben Sand, der noch vom Strand an uns haftete, schlafen mussten. Die Nächte waren insgesamt ruhig und erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensraum war geräumig, verfügte über ausreichend Sitzmöglichkeiten. Zudem konnte man auch draußen essen. Beim Frühstück standen Brot, Brötchen, verschiedene Süßgebäcke (Waffeln, Kuchen, Croissants), Joghurt, Müsli, Aufschnitt, Obst, Marmelade/Schokocreme, Kaffe, Wasser und Saft zur Auswahl. Die Brötchen waren leider hart, der Aufschnitt sah nicht frisch aus und das Müsli schmeckte ausgetrocknet, als hätte es bereits mehrere Tage offen gestanden. Überzeugen konnten Toast, Süßgebäck sowie Joghurt. Da wir abends immer außerhalb gegessen haben, können wir zum Abendessen keine Aussage treffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit Transfer dauerte etwa 2h vom Flughafen Palma aus. Das Hotel liegt etwa 5min Gehweg zum Zentrum und Hafen entfernt. Bis zum Strand Son Moll sind es etwa 10-15min Fußweg an der Promenade entlang. Bis zur Cala Agulla und Gala Gat benötigt man bedeutend länger als angegeben. Einen Ausflug wert: der Leuchtturm in der Nähe der Cala Gat (Fußweg circa 40min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Es tut uns sehr leid dass Sie sich gar nicht wolgefühlt haben bei uns. Normalerweise ist unsere Küche und Service einer unserer besten Punkte. Wir bedauern sehr, Sie haben nichts nach Ihrem Geschmack gefunden... Wir haben Ihre Hinweise notiert und es werd uns helfen zu verbessern. Es ist schade das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen aber danken Ihnen trotsdem für Ihre Bewertung. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels