- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß und dazu gehören 3 Häuser. Wir waren im Flacalco Suites Aparthotel und hatten zum gegensatz der anderen Häuser eine Klimaanlage. W-LAN ist vorhanden, jedoch kosten 7 Tage Nutzung satte 15 €, dies fande ich eine Frechheit. Gehört meiner Meinung nach zum Service und sollte kostenfrei sein. Hatten Halbpension gebucht und die Leistungen waren dafür ganz in Ordnung. Man sollte für 3 Sterne nicht zuviel erwarten. Es war fürs erste mal OK, aber muss man kein zweites mal haben. Handy-Empfang ist gut und gegen ein etwas zu hohes Kleingeld gibt es auch W-Lan. Preis Leistungsverhältnis lässt etwas zu wünschen übrig. Wir sind enttäuscht von der Verpflegung sowie der Poolanlage.
Sauberkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Fensterscheiben sowie Spiegel und Dusche wurden nicht gereinigt. Der Boden wurde nur grob durch gekehrt und mehr nicht. Regelmäßiger Bettwäschewechsel war jedoch in Ordnung. Klimaanlage funktionierte nur von 7:00Uhr bis 12:00Uhr und von 17:00 bis 24:00Uhr. Zimmer waren zum Schlafen in Ordnung aber mehr auch nicht. Sie sind dazu viel zu klein gehalten. Die Wände sind sehr dünn und wenn die Nachbarn etwas lauter sind hört man immer gut was diese so machen. Ein Kühlschrank wäre angebracht gewesen um seine Getränke kühlen zu können. Ging aber auch so.
Wir hatten Halbpension gebucht jedoch war das Essen nicht wirklich gut. Die Hygiene an der Eistruhe lies ebenfalls zu wünschen übrig. Frühstück war soweit in Ordnung & man hatte was im Magen. Die Auswahl zum Abendessen war nicht gut, jedoch gab es jeden Abend Pommes. Wer`s mag. Essensvariationen waren nicht beschriftet somit haben es Vegetarier sehr schwer das Essen zu unterscheiden und haben somit nur die Wahl zwischen Pommes und Salat.
Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Dabei gab es keine Beanstandungen.
Zum Strand "Playa Son Moll" nur ca. 10 min Fußweg und ist gut zu laufen. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind ebenfalls innerhalb von 10min gut zu erreichen. Eine gute Mischung aus Entspannung und Nightlife.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in schöner Lage aber ist relativ klein. Dieser wird leider nur gechlort und nicht gereinigt. Innerhalb von 8 Tagen wurde nicht eine Reinigung des Pools sowie der Außenanlage vorgenommen. Für die Unterhaltung sorgte Abends der Barkeeper aber mehr Unterhaltung gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |