- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hinflug und Anreise waren sehr zufriedenstellend. Wir konnten trotz sehr früher Anreise direkt unser frisch geputztes Zimmer beziehen. Anders als in der Beschreibung verfügte das Zimmer zusätzlich über eine Klimaanlage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Tresor und WLAN konnten kostenpflichtig dazu gebucht werden, wobei das WLAN verhältnismäßig teuer war. Das Essen war leider eine große Enttäuschung. Häufig waren die Speisen relativ geschmacklos und sehr fettig. Hier hätte weniger aber mit besserer Qualität definitiv nicht geschadet. Das Frühstück war okay und konnte anders als abends im Freien gegessen werden. Sollte es die Möglichkeit geben, würden wir in Zukunft nur Frühstück buchen oder auf eine komplette Verpflegung im Hotel verzichten. Die Abreise war leider etwas chaotisch, da unser Transfer scheinbar unser Hotel vergessen hatte. Netterweise kümmerte sich das Hotelpersonal, in Absprache mit unserer Reiseleitung, um ein Taxi zum Flughafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simon, Normalerweise einer unserer beste Punkte sind exzellenten Service und lecker Küche. Wir sind sehr überrascht das unsere Küchen Ihnen nicht gefallen hat. Sie haben uns im kein Moment informiert, das bedauern wir sehr. Wann Gäste uns vor Ort informieren können wir immer noch ein Lösung suchen, etwas damit Sie zufrieden sind. Wir tun immer unser bestes und Kuch macht alles frisch jeden Tag, aber leider reicht es nicht immer für jeden Geschmack.... Wir haben Ihre Hinweise notiert und es werd uns helfen zu verbessern. Es ist schade das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen aber danken Ihnen trotsdem für Ihre Bewertung. Manche Dinge (TRANSFER) liegen außerhalb unserer Kontrolle. Trotsdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Mit Freundlich Grüssen Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels