- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal teils freundlich teils nicht. Frühstück in Ordnung, Abendessen schlecht. Zimmer im Bereich garden echt mies. Fotos die gemacht wurden, wurden bestimmt bearbeitet. Kein schöner Ausblick vom Balkon. Badezimmer ist ne Baustelle. Sprechen bzw. Verstehen eigentlich alle deutsch
Die Betten waren eine Katastrophe, total durch. Die Kissen waren so steif. Sehr sehr unangenehm. Nicht mal ein Kühlschrank auf dem Zimmer den musste ich für 15 euro dazu bestellen. Das Bad ging garnicht. Waschbecken nicht fest, wackelte hin und her. Abflussrohr von der Badewanne total braun und grün von den Putzmitteln. Überall an der Wanne acryl versiegelung. Seifenhalter kaputt. Keine Möglichkeit dort mal zu lüften. Als wir an der reception bescheid gegeben haben kam nur ich notiere mir das. Eine Entschuldigung oder sonst was gab es nicht. Wir waren im Bereich garden. Der Ausblick ist nicht schön vom Balkon.
Es gab jeden Tag Nudeln oder Spaghetti mit Tomatensauce und dann noch was anderes was auch nicht lecker war. Einfachste kost die nicht lecker war. Frühstück war in Ordnung da gibt es nichts zu meckern. Beim Abendessen gab es nicht mal Wasser umsonst, alles musste man bezahlen. Wir sind so oft es ging abends essen gegangen.
Das küchen personal sehr unfreundlich. Am Empfang war in Ordnung
Vom Flughafen bis ins Hotel waren es mehr wie 2 Stunden. Der busfahrer hatte teilweise keinen Plan wo er hin musste. Ausflüge kann man wohl machen vor Ort. Da bekommt man Broschüren von das ist ok. Das Hotel liegt mitten in so Gassen. Keine schöne Ecke hier. Zum Strand sind es 20 Minuten zu Fuß. Zum Einkaufen ca. 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sieht nicht so aus wie auf den Bildern die man zu sehen bekommt. Wir waren nicht einmal dort, aber das ist Geschmack sache. Waren wohl welche im Pool so ist es nicht. Wellness gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht haben und sich Zeit genommen habt uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Schade dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für den Transfer können wir leider nichts, denn den haben Sie über Ihren Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro gebucht. Bis jetzt hat es noch keinen Gast gestört, dass das Hotel in einem ruhigeren Teil von Cala Rajada liegt, mit jedoch nur maximal 5 min Gehweite zur Hauptstrasse mit den diversen Clubs und Bars. Wenn Sie ein Hotel an der Partymeile bevorzugen, sollten Sie die Hotelbeschreibungen der Veranstalter zu Hilfe nehmen, da wird oftmals genau auf deren Lage eingegangen. Bei der Buchung von Halbpension sind nur in wenigen Hotels Getränke eingeschlossen. Auch die Auswahl der Speisen lässt eiegentlich keine Wünsche offen. Es ist immer eine Salatbar, mindesten 6 verschiedene Hauptspeisen und ein Dessertbuffet vorhanden! Und die Speisen werden täglich geändert! Leider können wir nicht nicht nachvollziehen welche Bilder Sie vom Pool gesehen haben, da wir jedoch zwei Schwimmbecken zur Verfügung haben, gehen wir jedoch davon aus, dass für jeden etwas dabei ist. Sie können auch keine Wellnessoase erwarten, wenn Sie in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt wird. Wenn Sie uns an der Rezeption eine Nachricht hinterlassen hätten, hätten wir wegen der Matraze auch etwas unternehmen können. In unseren Doppelzimmer sind grundsätzlich keine Kühlschränke vorhanden, wie es aber auch sehr deutlich in den Zimmerbeschreibungen erwähnt wird! Danke jedoch für den Hinweis der Defekte im Bad, selbstversändlich werden wir diese für so schnell wie möglich beheben. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit Mit sommerlichen Grüssen vom ganzen Team Dominic Subdirector Flacalco Hotels