Alle Bewertungen anzeigen
Bea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht viel zu erwarten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles eher schnuddelig! Zimmer wurden sehr oberflächlich bis garnicht gereinigt zwischendurch. Selbst bei sichtlich verschmutzter Bettwäsche wurde diese Sandig und Fleckig einfach glatt gezogen und nicht gewechselt. Geschirr in den Schränken sowie Wasch- und Spülbecken klebrig und schmierig vorgefunden bei Anreise. Defekte Dinge wurden notdürftig mit Drat oder Tüddelbald repariert. Schlüsselkarten fast täglich nicht zu gebrauchen da technische Probleme und man kommt nicht ins Zimmer. Essen war sehr "einfach". Alles eher geschmacklos und lieblos angerichtet und teilweise undefinierbar. Personal überwiegend nett. Pool sauber aber sehr klein und meist überfüllt. Umgebung ok, Bars und Einkaufsmöglichkeiten schnell zu fuß erreichbar. Sandstrand etwas weiter weg (ca.1,8km) aber dafür sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Apartments geräumige und gut aufgeteilt, leider eher schnuddelig und unschön. Amaturen und Wasch- sowie Spülbecken und Geschirr klebrig. Musste erstmal alles abwaschen bevors benutzbar war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nix dolles!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand weiter weg aber gut mit etwas Fußweg erreichbar. Bars und Shoppinggelegenheiten um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht haben und sich Zeit genommen habt uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Schade dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wenn Sie uns an der Rezeption eine Nachricht hinterlassen hätten, hätten wir wegen Reinigung etwas unternehmen können. Leider hatten wir auf Grund einen defekten Kartenlesegerätes Probleme mit den Zimmerschlüsseln, was jedoch mit dem Austausch des Gerätes behoben wurde. Vielen Dank für die weiteren Hinweise, deren wir uns selbstverständlich annehmen werden. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit Mit sommerlichen Grüssen vom ganzen Team Dominic Subdirector Flacalco Hotels