- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft bekamen wir ein Apartment welches schon sehr abgewohnt war. Wir entschieden uns das sofort bei der Rezeption zu Reklamieren, woraufhin uns für zwei Tage später ein attraktiveres Apartment versprochen wurde. Dieses Angebot nahmen wir natürlich an und wurden auch bei Umzug mehr als positiv überrascht. Es war in einem sehr viel besseren Zustand..und anstatt Straßen- und Küchenlärm hatten wir einen Blick auf den Tennisplatz, welcher durch Nichtnutzung angenehm ruhig war. Das Essen war im großen und ganzen ok. Es war von allem etwas dabei..frische Salate, Gemüse, Fleisch, Fisch, Frittiertes sowie Nachspeisen. Es war zwar kein Gourmet-essen, aber gut zubereitete Kost..auf diesem Wege nachträglich Lob an die Küche. Der Speisesaal selber war morgens leider recht unsauber vom Vorabend. Man sah schon die eine oder andere Pommes auf dem Boden liegen. Alles eine Frage der Organisation. Auch bei der Platzvergabe wurde es auffallend oft recht eng. Es sind entweder zu wenig Plätze frei oder zu viele Gäste gleichzeitig zum Essen da^^. Darum eher früh Frühstücken..und eher spät zum Abendessen und man umgeht dieses Problem. Die Bar war sehr gut sortiert und wurde von einem charmanten Barkeeper Namens Nico geführt. In Bezug auf Cocktails liegt man hier sehr gut. Nico versteht sein Handwerk, ob mit oder ohne Alkohol..seine kreativen Drinks schmeckten allen! Zum Pool können wir uns nicht äußern, wir nutzten eher das Meer. Auffallend in diesem Betrieb ist die Freundlichkeit des Personals und auch der Familie die das Hotel betreibt. Wir bewerten das gesamte Flacalco Hotel als gut..man muss halt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigen. Was das alles mit der Schwiegermama zu tun hat? Dann fragt Nico.. ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marek, Zuallererst vielen Dank für Ihre offene Meinung und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit Freundlich Grüssen Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels