Alle Bewertungen anzeigen
Mutti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Wenig erwartet und noch weniger bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und das Essen war gut, das wars aber auch an Guten Sachen. Rund ums Hotel Hundekot,Kinder haben auch Hundekaka im hotel eigenen Spielplatz gefunden,diesen mussten wir erst aufräumen, bevor wir es nutzen konnten: defekte Spielsachen wegwerfen usw. Personal gestresst und bei Problemen gilt die Lösung schön lächeln und ignorieren. Unser Zimmer ließ sich 3 Tage mit der Karte nicht öffnen, es dauerte bis 20 Min. bei jedem Versuch. Geschirr dreckig, Zimmer schmuddelig und sehr sehr laut,auch wenn Klima aus ist,ist es so laut wie am Bahnho,nervtötende s Dauergeräusch. Betten mit alten Federn hat man schön gespürt,so dass wir Rückenschmerzen bekamen. Insgesamt auch das Geld nicht Wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von uns haben. Wir wüssten gar nicht Sie fühlten sich so unwohl bei uns, Sie haben uns nie informiert. Wir sind 24Stunde dort um Ihnen zu Helfen. Wir haben keinen Hund im Garten, aber es ist möglich, dass es Katzen gibt, weil die Klienten Essen geben. Jedes Jahr kaufen wir neue Spielzeuge, aber es ist normal, dass sie brechen. Das ganze Personal arbeitet immer proaktiv sodass wir kleine Mankos bessern können und unsere Gäste zufrieden sein. Sie können sich 24 Stunden zu Rezeption wenden für Fragen, Information,etc... Wir sind immer Hilfsbereit. Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels