- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sommerurlaub Juni 2016 Absolut keine Weiterempfehlung, selbst bei 2 Sternen kann Freundlichkeit und Sauberkeit erwarten.
- Wände aus Pappe - Steckdose hellhörig - Doppelzimmer – ½ Schrankhälfte - Handtücher muffig - Bad verkalkt - Tresor kostet – ohne Hinweis auf Homepage (30,- inkl. 10,- Kaution für einen Tresor mit Schlüssel) - Durch die dünnen Wände und der viel zu hohe Lärmpegel im Hotel waren die Nächte sehr kurz und nicht durchgehend
- Keine Getränkekarte beim Abendessen - Viel zu kleiner Speisesaal - Abendessen vom Vortag beim Frühstück unter den Tischen - Getränke aus Wasser mit Aroma / Kaffee widerlich - Verdreckte Automaten - Dosenfutter / Keine Heizplatten - Lauwarmes bis kaltes Abendessen / Nachtisch teilweise gefroren / Obst in Obstschale verschimmelt
- Unfreundlich - Keine Einweisung - Keine Begrüßung/Verabschiedung - Keine Beachtung - Reaktion erst auf Ansprache - Teller werden beim Essen ohne zu fragen ob man fertig ist, einfach weggenommen - Wenn ich ein Hotel besitze oder in einem arbeite welches direkt in der Stadt liegt, sollte ich den Gästen schon mitteilen können, wieviel die Citybahn kostet, auf die Frage bekamen wir jedoch keine Antwort. - Alles andere als familiär
200m zum Strand stand auf der Homepage des Hotels, da wurde wohl eine 0 vergessen, denn auch nach Google sind es 2km gewesen. Was durch die ganzen vielen Lädchen zwar schö zu Laufen war, dennoch eine Falschaussage des Hotels war, sonst war die Lage zwar OK, aber ruhig wie angegeben war sie auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Zuallererst vielen Dank für Ihre offene Meinung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels