- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr angenehmes Hotel, übersichtlich, familiär, super nettes Personal, immer ein offenes Ohr für sämtliche Belang. Regelmäßige Säuberung der Zimmer und auch der Anlage. Das Essen war in Ordnung, wie man es für 3Sterne weiß. Wie erlebt weit überwiegend deutsche Gäste. Sehr angehnem. Preis/Leistungsverhältnis volkommen in Ordnung. Hatten jetzt im September bomben Wetter. Können es nur empfehlen, wir kommen wieder.
Wir bewohnten ein Appartment. Sehr gute Größe. Alles o. k.
Der Barkepper Nico hat eine außerordentliche, kundenanziehende, freundliche und für Stimmung sorgende Art. Aber immer mit Art. Auch die Bedienung im Restaurant, immer sehr nett und zuvorkommend. Preise sehr human. Speisen und Sauberkeit völlig o. k.
Das Personal war sehr freundlich und sehr nett, und zuvorkommend. Es gab keinen Grund für Beschwerden. Im Gegenteil.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, Unterhaltung und Einkauf alles in angenehmer Nähe. Zum Strand und Promenade ca. 5-10min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |