- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht richtig fur menschen die Behindert sind mit rolstuhl.Fahrstuhl kann kein rolstuhl ein, muss mann erst aufstehen, rolstuhl einklappen.Schlecht. Hundebesitzer konnen nicht um 7.00 Uhr morgens mit dem Hund raus. Freundlichkeit von Eigentumer kann besser. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel ubernachten und hingehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir darauf antworten. Es ist richtig, daß unser Hotel nur bedingt behindertengerecht ausgestattet ist. Gästen mit Einschränkungen versuchen wir durch individuelle Lösungen zu helfen. Mit schmalen Rollstühlen und Rollatoren ist die Nutzung des Fahrstuhls kein Problem. Alle unsere Gäste können 24 Stunden über das Treppenhaus das Hotel verlassen oder betreten. Bezüglich des bewerteten Zimmers haben wir Ihnen, ohne eine Aufforderung Ihrerseits, statt des gebuchten Standard Doppelzimmers eine Suite mit 50 qm ohne Aufpreiskosten zur Verfügung gestellt. Wir bedauern es , daß wir Sie trotz unseren Bemühungen nicht zufriedenstellend bedienen konnten.