Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Reiterurlaub mit 2 Enkelkindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr geräumiges Appartement mit 2 Zimmern für 2 Erw. und 2 Kinder mit Halbpension gebucht. Alles war in einem Top-Zustand. Unser Wunsch nach einer weicheren Matratze wurde prompt erfüllt. Sauberkeit erstklassig. Es gab ein reichhaltiges Frühstück (Kinder hatten Vollpension am Reiterstammtisch) und Abendessen nach Wahl. Zum Hotel gehört außer Schwimmbad und Sauna ein wunderschön gepflegter Garten. Gäste entweder mit Kindern oder Enkelkindern, die zum Reiten dort waren, oder altersmäßig gemischtes Publikum aus ganz Deutschland, mit und ohne Fahrrädern. Handy-Erreichbarkeit gut, Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k., wir hatten einmal im April 2011 und im August 2012 sehr schönes Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotel ist sehr weiträumig mit einem großen Außenbereich, Möblierung der Zimmer ist zweckmäßig und gemütlich, Bad mit Dusche und 2 Waschbecken keine Klimaanlage, die Zimmer haben Balkone oder Terrassen, Minibar, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant mit einem großen gepflegten Garten, Sonderwünsche wurden erfüllt, Nachmittags Möglichkeit zu Kaffee und Kuchen, es gab auch Grillabende, der Küchenstil ist landes-typisch Norddeutsch, es herrscht eine gemütliche und freundliche Atmosphäre, Preise moderat, Trinkgelder wie üblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Zimmerreinigung war erstklassig. Es gibt einen Wäsche-Service. Die Kinderbetreuung auf dem Pony-Hof begann um 10 Uhr, von 12 - 14 Uhr war Mittagsruhe, danach fanden Spiele auf dem Pony-Hof statt, nach dem Abendessen gab es für die Kinder wechselndes Abend-Programm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Bad Zwischenahn, etwa 10 Min. mit dem Auto. Ein wunderschönes Städtchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und gemütlichen Cafes. Das Zwischenahner-Meer lädt zum Bötchenfahren ein. Ideal für Radtouren. Wir waren ausschließlich im Hotel und auf dem Pony-Hof, um unsere Enkelkinder (Zwillinge, 9 Jahre alt) beim Reiten zu begleiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot für Kinder vielseitig, auf dem See ist Boot fahren möglich, direkte Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht, Internet-Zugang vorhanden, Sauberkeit im Hallenbad-Bereich und Saune mit Außenbereich gut, Liegen mit Sonnenschutz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:4