Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne. Danke an alle.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhig gelegenes schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Zimmer mit Balkon. Schwimmbad. Besonders zu empfehlen sind die angebotenen Massagen im Hause.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber; sehr nettes höfliches Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Tolles Salatbuffet. Gemütlicher Speisesaal, tolle Tischdeko.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon das zweite Mal im Hotel; super Service . Die Mädels an der Rezeption top. Die Servicekräfte im Restaurant sehr freundlich. Wir wurden bestens von einem sehr höflichen, zuvorkommenden Kellner bedient. Morgens beim Frühstück war die nette Fee auch sehr besorgt, dass wir unseren Kakao und sonstiges bekamen. Hab leider den Namen vergessen. Wir waren alle vier sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße; Natur pur. Sehr gut ausgeschilderte Wanderwege. Die Orte in der näheren Umgebung sind bestens an den öffentlichen Nahverkehr (Stadtbahn) angebunden und in kurzen Zeitabständen gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:8