- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DEFINITIV keine vier Sterne!! Wir haben uns bewusst ein vier Sterne Hotel ausgesucht, weil man hier einfach "die kleinen Detail die Freude bereiten" erwartet. Nun ja... Lesen Sie selbst warum vier Sterne in keinster Weise zutreffen: - bei der Ankunft freundliche Begrüssung aber keine Infos zu Hotel und Umgebung - W-lan ist neu kostenlos, Code gabs aber erst am zweiten Tag auf unsere Anfrage - Bademantel für den Wellnessbereich kostenpflichtig entspricht nicht vier Sternen, das wäre eines dieser sogenannten Extras die man einfach erwartet bei diesem Preis - uns wurde die falsche Getränkegrösse gebracht und dann darauf beharrt kann man nicht ändern, tut uns Leid.. Danke J.!!!! - beim Abendessen hatten wir einen anderen Tisch gewünscht als zugeteilt, wir sitzen nicht gerne direkt an der Tür, diesen haben wir auch problemlos erhalten. Welch Überraschung aber das J. die Suppe dann am ehemaligen Tisch hinstellte obwohl unsere Sachen bereits am neuen Tisch waren? Die Suppe stand schön da, wir schauten belustigt zu wie sie schön abkühlte und dann 10 min später doch noch den Weg zu uns fand. Ach ja, der Hauptgang ging auch "vergessen" der kam einfach 30min später.. Danke J. Ach ja, und wenn ich ich frage was Böflamot ist, dann möchte ich nicht das Sie mir Ihre Füsse an den Tischrand strecken J. Und wenn ich nach der Weinempfehlung frage erwarte ich nicht als Antwort, ich bringe Ihnen die Weinkkarte, schauen Sie selbst. Das ist keine Empfehlung. Fazit Personal: Hochgradig inkompetent und was für eine Imbissbude, aber vier Stern Hotel...??? - Restaurant mit viel Tageslicht ist gelogen. Ohne Lampen sähe man praktisch nichts und wir hatten Sonnenschein.. - Auf den Hotelfotos der Bar sieht man exzellent das man aus Bildern soviel mehr rausholen kann als die Realität zeigt. Tatsache: 10 Sitzplätze und keine Atmosphäre - bei der Abreise wurden wir nicht gefragt ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wäre dies nicht wichtig zu wissen um sich zu verbessern? Gesamteindruck: wir hatten beide nie das Gefühl gut aufgehoben und geborgen zu sein. Das wünscht man sich doch an einem fremden Ort. Das Personal weckt den Eindruck sich zu verstecken im Sinn von: eigentlich wissen wir genau das wir schlecht sind, hoffen aber das ihr nichts merkt. Hier wird lieblos gearbeitet, die Mitarbeiter kennen nichts von der Umgebung und konnten zu nichts Auskunft geben. Aber ja jedes kleine Detail verrechnen. Bezahlt haben wir, aber nicht das Gefühl etwas dafür bekommen zu haben. Nie wieder und preist euch nicht mehr über eurer Qualität an! Danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Denice", es tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich in aller Form, im Namen des Hauses und all meiner wirklich sehr guten Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Im Rahmen des allgemeinen Fachkräftemangels sind wir an diese Person "J" gekommen. Wir ALLE waren mit ihrer Leistung in keinsterweise zufrieden und dachten immer sie braucht Zeit bis sie kapiert wie es bei uns abläuft. Wir haben zu lange gewartet, der Preis ist eine absolute schlechte Bewertung und diese noch mit Recht. Wir haben uns heute von "J" verabschiedet, sie gehört mit sofortiger Wirkung nicht mehr zu unserem Team, ihr Tun entsprach nicht dem was wir uns vorstellen und wir unseren Gästen bieten wollen. Wir sind ein schönes Haus mit wirklich netten Leuten, die gerne darin arbeiten. Nur was eine Person anrichten kann, dies haben wir jetzt gelernt. Ich lasse mir all das nicht Zerstören! Viele wirklich nette Grüße von uns ALLEN!!! A. Heide/Inhaber & Team (die Frau, die Sie platziert hat)