Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Seele baumeln lassen bestens geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Größe her überschaubar. Es ist alles sauber. Wir hatten Frühstück und 3-Gänge Menü gebucht. WLAN kostet extra. Bademäntel kosten Leihgebühr. Der Altersdurchschnitt ist relativ hoch. Für diese Preiskategorie erwartet man das sogenannte Tüpfelchen auf dem I. Daher auch die genannten Einschränkungen. Einen kostenlosen Leihbademantel, ausreichend flauschige Handtücher, kostenloses WLAN und ein perfektes Frühstück muss da einfach drin sein. Positiv zu erwähnen ist der kostenlose Parkplatz vor dem Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Nr. 214) war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind durch ein kleines Mäuerchen von der Couch getrennt. Schöne Große Fenster und ausreichend großer Balkon. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Badezimmer war nicht so vorteilhaft. Die Toilette steht sehr dicht an der Wand. Der schöne Kosmetikspiegel ist nicht zu gebrauchen, da er direkt über der Toilette angebracht ist und man ihn nicht erreichen kann. Überhaupt ist man sehr weit vom Spiegel entfernt. Zum schminken ungeeignet. Es war alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist nett eingerichtet, die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet. In einem Hotel dieser Preiskategorie erwarten wir zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft, etwas gebratenen Frühstücksspeck zum Rührei hat uns auch gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war bereits fertig, obwohl wir 1 Stunde vor der Anreisezeit angekommen sind. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 km außerhalb von Baiersbronn, zu Fuß durch Geschäfte bummeln geht daher nicht. Wanderfreunde kommen da voll auf ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war schön. Das Schwimmbecken ausreichend groß. die Wassertemperatur war mit 29°C ausreichend. Es gibt zwar große Fenster zur Straßenseite, die aber von außen nicht einsehbar sind (wurde ein paar Bewertungen vorher bemängelt). Der Ruheraum mit Salzsteinen ist eine wirkliche Oase. Ich habe mir eine Ganzkörpermassage gegönnt, das war eine der Besten, die ich je hatte. Ein Manko waren die sehr dünnen Handtücher von denen jedem nur eines zu Verfügung stand. Das ist für ein Wellnesshotel ein wirkliches Minus, nach einem Mal abtrocknen waren sie nass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:34