Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das freundliche Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht zu groß. Alle Bereiche sind schnell zu überblicken. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind hell, recht modern eingerichtet und sehr sauber. Die Plätze auf der Terrasse liegen unter großen Laubbäumen. So konnten wir auch bei starkem Sonnenschein im kühlen "natürlichen Schatten sitzen. Kurtaxe finde ich immer ärgerlich, weil nicht klar erkennbar wird, was mit diesem Geld gemacht wird. Im Ilsetal war das anders! Ein kleines Heft gab Auskunft über die vielfälltigen Vergünstigungen. Neben dem freien Eintritt im Freibad nutzeten wir noch den Ilsetalbus. Eine prima Sache für Wanderer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Es gab sogar gute Leselampen am Bett. Das Mobiliar war in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei!! Das Restaurant bot eine vielfältige Speisekarte. Das Essen war gut zubereitet und angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Das ganze Personal war zu jeder Tageszeit sehr sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Wünsche wurden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unseren Wanderurlaub lag das Hotel ideal im Ilsetal. Wir waren mit den ersten Schritten schon in der schönen Natur! Viele schöne Wanderwege stehen zur Auswahl. Von leichten in den Tälern bis zu schweren auf den Brocken und zu einer Talsperre. Auch der gute Kilometer zur City von Ilsenburg ist kurzweilig. Es gibt einiges auf dem Weg zu sehen (Park, Nationalparkhaus, Lokal). Die Stadt ist wunderbar anzuschauen und bietet Lokale, Eisdielen, Freibad, See mit Park, Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2