Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Österreich
27 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Aufenthalt in ruhiger Lage
5,4 / 6

Das kleine Hotel ist sauber und in einem sehr guten Zustand, allerdings sind immer einige Stufen zu steigen - für Gehbehinderte ungeeignet. Kein Aufzug vorhanden. Das Frühstück bietet alles, einiges wird vom Koch selbst zubereitet. Die Sauna wurde nicht genutzt Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz, nicht überlaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind (speziell im Dachgeschoß) eher klein, es fehlt eine Minibar. Zu wenig Ablageflächen. Flachbildschirm ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Besonders die hausgemacht Sulz hatte es uns angetan.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgesprochen ruhig. Ein Auto ist Voraussetzung. Vom Hotel kann man direkt durch den Wald wandern. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Ilsenburg, Lokale zum Abendessen in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden