Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

positv: - das Personal ist sehr freundlich und schnell - eigener Parkplatz und gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen negativ: - das Bad hat keine 4qm Fläche ,keine Steckdose und kaum Ablageflächen, Heizkörper schmutzig, Risse - das Doppelbett besteht aus 2 einzelnen Matratzen, welche sehr unbequem waren - sehr einfache Zimmerausstattung, u.a. kein Kühlschrank, Fernseher nicht HD-fähig Fazit: - entspricht nicht 4 Sterne-Einstufung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Hotelbewertung bedanken. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen trotz einiger kritischen Anmerkungen ein wenig bei uns gefallen hat und würden Sie gern wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen und verwöhnen. Gern nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung: Eingangs möchten wir erwähnen, dass unser Hotel im Oktober 2012 erneut für 3 Jahre nach intensiver Prüfung und nach den anspruchsvollen Regeln der DEHOGA für 4 Sterne bis 2015 klassifiziert wurde. Hier wurde natürlich auch die Badgrösse einbezogen. Das Hotel wurde 1995 komplett neu errichtet. Da wir hier uns hier im Nationalpark Harz befinden, mussten auch hinsichtlich der Hotelgröße strenge Umweltauflagen erfüllt werden. Da wir unseren Gästen wesentlich mehr Komfort in der Zimmergröße anbieten wollten, wurden die Bäder in einigen Zimmern in der notwendigen aber ausreichenden Größe errichtet. In jedem Bad befindet sich natürlich eine Steckdose, teilweise seitlich an der Lichtleiste. Gern hätten wir Sie darüber an der Rezeption auf Nachfrage informiert. Sämtliche Doppelzimmer wurden bis Ende 2012 komplett sehr hochwertig, modern und mit bestem Komfort in Echtholzausführung inklusive natürlich der Betten ausgestattet, so dass auch viele Gäste hier Ihren Langzeiturlaub buchen. Zahlreiche Stammgäste bestätigen uns, dass sie sich hier sehr wohl fühlen. Auf eine Minibar verzichten wir aufgrund des hohen Energieverbrauches der Umwelt zuliebe, da wir auch als „Nationalparkfreundliches Hotel“ ausgezeichnet sind. HD-TV-Programme können in unserem Hotel im Club- und Leseraum, im Konferenzraum und in unserer Kurpark-Klause in hoher Qualität empfangen werden. Es werden sogar für alle Gäste kostenlos sämtliche Fussball-Bundesliga-Spiele und weitere Sportereignisse live und in HD auf Beamer-Großbild angeboten. Für den schmutzigen Heizkörper im Bad entschuldigen wir uns sehr herzlich. Das darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben dies sofort ausgewertet. Wir versuchen mit unserem gesamten Team immer wieder alles Erdenkliche zu tun, um die Erwartungen der Gäste an unsere Hotel und deren Leistungen möglichst in vollem Umfang zu erfüllen. Deshalb freut es uns ganz besonders, wenn wir positive Kritiken bekommen und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere hohe Weiterempfehlungsrate zeigt wohl auch, dass wir vieles richtig und gut anbieten. Wir werden jedoch auch gerade deshalb nicht selbstgefällig, denn wie schnell passieren Fehler, die vielleicht hätten vermieden werden können! Wir werten auch kritische Meinungen sehr intensiv im Team aus, denn nur so können wir den Anforderungen unserer Gäste, so hoffen wir, immer mehr gerechter werden. Wir wünschen Ihnen nun viel Gesundheit, alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit herzlichen Grüßen vielleicht einmal bis zu einem Wiedersehen Ihr Kurpark-Hotel „Im Ilsetal“ Familie Schwertner