Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Idylisch gelegenes Hotel, sehr zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage direkt an der Ilse (Fluss). Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders freundliches Personal. Die Frühstücksauswahl war sehr gut. Wir hatten ein Appartement, welches sehr geräumig war. Leider gibt es keine Zimmer mit Balkon und es fehlt ein Safe im Zimmer. Hundefreundlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das freut uns ganz besonders, denn dies ist eigentlich immer unser Ziel. Gäste die bei uns gewohnt haben, sollen sich so wohlgefühlt haben, dass sie bei der Abreise möglichst sagen können, "Es war sehr schön wir kommen gern wieder und wir empfehlen sie auch weiter" Wir wollen das Ziel immer wieder erreichen, was jedoch viel Fleiß, Anstrengung kostet und es erfordert immer wieder auch viel Motivation. Aber wenn dann unsere Arbeit und Leistung auch positiv bewertet wird, sind nicht nur die Mitarbeiter sondern auch die Chefs sehr glücklich. Wir werden jedoch auch nicht selbstgefällig, denn wie schnell passieren auch mal Fehler und es gelingt etwas nicht. Wir werten auch kritische Meinungen sehr intensiv im Team aus, denn nur so können wir vielleicht immer besser werden. Wir haben leider keine Balkone, das ließ das Hotelkonzept bei der Errichtung 1995 nicht zu. Ein Zimmersafe ist in den Standardzimmer nicht vorhanden. Es sind aber nur noch wenige Standardzimmer vorhanden. Ab November 2012 werden wir mit der kompletten Modernisierung aller Doppelzimmer im sehr komfortablen und hochwertigen Landhausstiel fertig sein, natürlich dann mit Zimmersafe. Wichtig für unsere Gäste: Durch die Modernisierung der noch wenigen restlichen DZ werden unsere werten Gäste absolut nicht gestört. Die Arbeiten finden in der Nebensaison (nur 1 Woche) statt und werden auch dann fast völlig gräuschlos und sehr behutsam ausgeführt! Wir werden auch in dieser Zeit unsere Gäste bestens betreuen und verwöhnen! Wir wünschen Ihnen nun viel Gesundheit, alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit herzlichen Grüßen vielleicht einmal bis zu einem Wiedersehen Ihre Geschäftsleitung