Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4-Sterne Niveau, aber okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubares, ruhig gelegenes Hotel mit hinreichend Parkplätzen und f8unktionierendem wlan. Daher für berufliche wie private Aufenthalte empfehlenswert. Problematisch halte ich die vier Sterne, mit denen das Haus wirbt. Der Standard entspricht nach meinem Gefühl eher einem 2-3 Sterne Haus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, mit Schreibtisch, aber für 4-Sterne indiskutabel. Zu eng, sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer mit Dusche. Bei warmen Aussentemperaturen unerträglich stickig im Zimmer (Dachgeschoss).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück okay, doch auch hier keinesfalls 4-Sterne Niveau. Wäre einer Pension oder einem einfachn Hotel angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe in unserem Haus genießen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen das gebuchte Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht zugesagt hat. Aufgrund der sehr warmen Außentemperaturen sind unsere Zimmer im obersten Geschoss leider etwas wärmer. Gerne reservieren wir für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Katharina Erxleben