Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nehmen Sie ein größeres Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Doppelbettzimmer für 3 Tage. Das einzige was vier Sterne verdiente war der Zimmerpreis. War das Zimmer schon klein, konnte man zum Bad nur mickrig sagen. Die Duschkabine, für einen 1,84 M Mann nicht geeignet. Die Bedienung im Restaurant sehr freundlich. Spargel in der Spargelzeit entspricht wohl nicht der Region.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, Bad noch kleiner, aber fürstlicher Preis. Es gibt schönere Zimmer für ein wenig mehr Geld.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Lammkoteletts waren hart an der Grenze, nicht richtig durchgebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Der bestellte Blumenstrauß war sehr schön, danke an die Gärtnerei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Wanderer sehr guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war Coronazeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bei Ihrer telefonischen Reservierung haben wir Ihnen die Zimmergröße mitgeteilt; gerne reservieren wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach Verfügbarkeit ein größeres Zimmer. Da unsere Duschen das Standardmaß 80x80cm haben, können wir die Beurteilung unseres Bades als „mickrig“ leider nicht nachvollziehen und bedauern sehr, dass Ihnen die Größe des Bades nicht ausgereicht hat. In unserem Restaurant habe ich nachgefragt, ob es Beschwerden hinsichtlich des Lamms während Ihres Besuchs gab und habe keine Beschwerde gemeldet bekommen. Sprechen Sie unsere MitarbeiterInnen das nächste Mal einfach vor Ort direkt an; so können wir eine Reklamation umgehend berücksichtigen um Sie rundherum zufriedenzustellen. Ihren Check-Out habe ich selbst durchgeführt und auf meine Nachfrage, ob alles in Ordnung war, keine negative Rückmeldung von Ihnen erhalten; weshalb ich es umso mehr bedauere, dass Sie sich bei uns offenbar nicht so wohl gefühlt haben, wie es unsere Gäste von uns gewohnt sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ilsenburg noch eine Chance geben Sie 100%ig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Flair Hotel Im Ilsetal, Ihre Katharina Erxleben & Team