- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-In war ok, da wir von Azubi begrüßt wurden. Wir bekamen unser Zimmer im 2. Stock, schwere Taschen mußten die Treppe hoch getragen werden, Aufzug ist nicht vorhanden. Zimmer war eher klein, ohne Minibar (Kühlschrank),aber sehr ruhig mit Blick auf den Wald. Geschockt waren wir von dem " Badezimmer". Wir buchen mehrmals im Jahr ein 4-Sterne Hotel hatten aber noch nie so eine Nasszelle: alt, klein und dunkel. Beim Haarefönen muß die Dusche geöffnet werden, sonst hat man für den rechten Arm keinen Platz, und mit den linken Ellebogen stößt man sich am Handtuchhaken. Auch die Lampen am Bett sollten ausgewechselt werden. Beim Lesen im Bett, ich lehnte mich ans Kopfteil, klappte die Lampe runter . Resultat: Brandblase am Oberarm. Check-Out nahm die wortkarge Chefin vor. Wir hatten das Gefühl, dass Gäste die nur 1 Nacht bleiben keinen 4 Sterne Service benötigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns immer, wenn Gäste unser Hotel und unsere Leistungen positiv bewerten aber auch wenn kritische Anmerkungen dabei sind. Gerade diese werden sofort im Team ausgewertet und möglichst schnell Abhilfe geschaffen, denn nur so können wir vielleicht immer besser und perfekter werden. Wir wollen immer und für jeden Gast, auch wenn er nur 1 Nacht bei uns wohnt, die bestmögliche Qualität und einen perfekten Service bieten. Das ist uns in Ihrem Fall leider nicht ganz gelungen. Beim Check-In soll immer der Gepäcktransport angeboten werden, so ist es angewiesen. Aber wie das so ist mit Anweisungen... Beim Check-Out fehlte leider auch offensichtlich unsere sonst eigentlich immer sehr ehrliche Freundlichkeit und die Frage nach dem gelungenen Aufenthalt oder Mängeln/Fehler. Wir können uns nur ganz herzlich entschuldigen, dass das nicht geklappt hat. Zum Zimmer/Bad: Wir sind gerade dabei unsere Zimmer (Suiten, DZ, EZ) vollständig zu modernisieren (das erfolgt immer in den Nebensaisonzeiten, damit unsere Gäste so wenig wie nur irgend möglich gestört werden, dabei konnten schon ca. 50 % der Zimmer fertig gestellt werden). Gern können Sie sich auf unserer Homepage www.kurparkhotel-ilsenburg.de über diese neuen Zimmer informieren (DZ-Komfort und Suite-de Luxe). Von unseren Gästen erhielten wir bisher durchweg sehr lobende Aussagen zu diesen neuen Zimmern. Leider konnte Ihnen während Ihres Aufenthaltes keines dieser Zimmer zur Verfügung gestellt werden, auch dafür möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen könnten und dann vielleicht in einem unserer wirklich sehr schönen neuen Zimmer. Die Chefs würde sehr gern dann mit Ihnen ein Gläschen Wein trinken. Herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir wünschen Ihnen abschließend alles Gute, beste Gesundheit und persönliches Wohlergehen. Ihre Familie Schwertner