Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub zum Erholen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Baugruppen passen sehr gut in die wunderschöne Landschaft. Für Kinder ist der eigene Strand ideal, da die Wassertiefe nur langsam zunimmt. Liegen stehen bereit. Der Steg muss erneuert werden. Seit Jahren habe ich das gleiche Zimmer, das ich mit Kühlschrank buche. Größe, Mobiliar, Sauberkeit und Service waren ohne Tadel. Daher kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es liegt vielleicht daran, dass ich daheim allein eine Villa mit 234 m² bewohne und Zimmerfluchten im Urlaub nicht brauche. Das Frühstück war sehr umfassend. Das Abendessen wurde mit den Jahren entscheidend besser. Sonderwünsche wurden ohne Aufheben erfüllt. Kein einziges Mal fiel mir auf, dass Kinder zurechtgewiesen wurden. Vielmehr wurden sie gern gesehen. Ungerecht fand ich, dass Hunde in den Speisesaal dürfen, aber Cherie und Kater Teufel draussen bleiben müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Mobiliar und Größe gut. TV neu. Bad gross genug und über die ganze Urlaubszeit sehr sauber. Abluft-Ventilator entschieden zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist variantenreich und gut. Seit Jahren buche ich HP. Das Abendessen war sehr gut. Fisch ist eine der Spezialitäten. Sauberkeit und Hygiene einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter und die Besitzerfamilie sind sehr freundlich. Ob in der Rezeption, den Stallungen, dem Zimmer, ich habe in mehreren Jahren keine Probleme gehabt. In Röbel gibt es einen hervorragenden Arzt bei Gelenkschmerzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Wassersport beteribt, schätzt den eigenen Hotelstrand in unmittelbarer Nähe. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist Röbel. Ein Problem sah ich nicht. Ausflüge sind in alle Richtungen möglich. Neben Nationalparks, in denen man stundenlang im Schatten radeln kann, gibt es viele interessante historische Bauten. Die Bevölkerung ist ausgesprochen freundlich, ob in den Geschäften, den Banken oder unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport ist in vielen Varianten möglich. Paddeln, Surfen, Wandern, Radfahren, Reiten. Die Wasserjetanlage im Pool war außer Betrieb. Sonst siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1