Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne ok aber niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann leider die Vielzahl an positiven Bewertungen nicht verstehen, wer schon mal in Ägypten in einem 4 Sterne Hotel war, weiß dass das hier keinen 4 Sterne Standard entspricht. Ich bin heute den fünften Tag hier und bin total enttäuscht. Das Essen ist nicht gut, sehr wenig Auswahl, Bar bis 22 Uhr offen, in der Lobby bis 23 Uhr. Kein Internet! nicht Mal in der Lobby. Und wenn man für Internet bezahlt hat, funktioniert es nur in der Lobby aber nur bis zu ca 1 Meter Entfernung oder überhaupt nicht. Das Management braucht man nicht darauf anzusprechen da er nur komische Aussagen hat wie z. B. wir sind eben in der Wüste und in Österreich in einem Tunnel ist auch kein Empfang. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Wer Gartenblick gebucht hat, ist in dem Gebäude, was durch die Hauptstraße abgetrennt ist untergebracht, also nicht direkt am Strand. Das stand nicht in der Beschreibung. Über die Straße wird man wie ein Erstklässler begleitet von einem Mitarbeiter mit einem leuchtenden Stab. Ist schon ein lustiges Erlebnis, die Gäste machen sich schon alle lustig darüber. Der Fernseher funktioniert auch nicht so, das Bild ist so schlecht, dass es nicht möglich ist, was zu erkennen, normalerweise gucke ich in Urlaub kein Fernsehen, aber nach 23 Uhr ist hier leider nichts los. Das Meer mit seinem tollen Riff, der Traum. Nur, wenn nicht ständig die rote Fahne hängen würde. Ob die Wellen groß sind oder nicht die hängt da. Zwischen 14 und 15 Uhr wird die abgemacht (die Wellen sind gleich groß geblieben)und man kann sich noch etwas in Meer abkühlen aber nur in eine Richtung schnorcheln, das wird auch noch vorgegeben damit der Mitarbeiter die restlichen 2 Stunden, die er jetzt noch arbeiten muss, nicht in beiden Richtungen gucken muss. Kellner, Reinigungskräfte und Security sehr nett und bemüht aber alles andere entspricht einfach nicht den 4 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl . Das Essen ist schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner, Reinigungskräfte und Secruity bemüht und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb, vom Flughafen ca.1 1/2 Std entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehr Gast, Danke dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben uns so ausfuehrlich zu bewerten. Das Feedback ist uns wichtig. Konstruktive, relevante Verbesserungsvorschalege werden gerne aufgenommen, besprochen und bearbeitet. Ein Verstaendnis oertlich bedingter Herausvorderungen zu entwickeln ist essenziell fuer einen gemuetlichen Aufenthalt. Mit besten Grüßen