Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Chaos Hotel , Sanieringsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in die Jahre gekommen. Mehr als heruntergewirtschaftet äußerlich wie innerlich. Im Nebengebäude ist der Frühstücksraum, hierzu muss man eine Hauptküstenstrasse überqueren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Türen in schlechten Zuständen (abgelöste Funiere, Türschloss defekt) Badbereich Duschen unsauber (Fugen , Duscharmatur defekt) Häufige Stromausfälle, dadurch keine funktionierende Klimaanlage. Schmutziges Inventar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fehlendes Besteck sowie Geschirr. Getränke sehr oft aus Einwegplastikbecher. Tische werden ungenügend gereinigt und frisch eingedeckt. Einfallsloses Essen, stellenweise kalt aufgetischt. Absolutes Kantinenflair ohne Deko.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stets bemüht aber nie erreicht. Stellenweise ungeschultes Personal total überfordert. Beschwerden werden schöngeredet. Es wird nur das nötigste gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt von Flughafen Marsa Alam 1Stunde 15Minuten. Rund ums Hotel gibt es nur Wüste und mitten durch die Anlagen Beach und Resort führt eine stark befahrene Küstenstraße. Zum Shoppen muss man nach Hurgarda oder Marsa Alam Fahrzeit jeweils über 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage mit stark verschmutzten Liegeauflagen. Poolumrandung teilweise im desolaten Zustand. Poolbar unsauber, sowie defekte Bestuhlung. Pool-Toilettenreinigung ungenügend. Schwimmende Poollampe im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Flamenco Beach & Resort mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf dass unsere Gäste bei uns einen schönen Urlaub verbringen. Leider haben wir während Ihres letzten Aufenthalts unser Ziel verfehlt. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Mängel die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Feedback wird im Detail mit dem Team vom Resort besprochen. Ich werde sicherstellen dass die notwendigen Korrekturmaßnahmen unternommen werden. Es war uns eine Freude Sie hier bei uns als Gast zu haben und ich hoffe dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu teilen das wird sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Herbert Damböck, Hotel Manager