Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Elke (46-50)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandReisewarnung ! Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Abgerockt , Poolanlage : Kaputte Fliesen und Überläufe trübes Wasser. Bestuhlung defekt. Lachnummer ist das Hausriff nur über einen Steg zu erreichen , wenn er mal freigegebenen ist. Permanentes Gebrumm von irgendwelchen Maschinen am Pool . Defekte Liegen und die Handtücher sehen aus wie Putzlappen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War Ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man auf Warme Getränke im Pappbecher steht


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich aber nicht die schnellsten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Tote Hose am A.... der Welt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe nicht viel . Die nächste Stadt Quesier sieht aus wie Berlin 45


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, Herr Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Flamenco Beach & Resort mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf dass unsere Gäste bei uns einen schönen Urlaub verbringen. Leider haben wir während Ihres letzten Aufenthalts unser Ziel verfehlt. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Mängel die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Feedback wird im Detail mit dem Team vom Resort besprochen. Ich werde sicherstellen dass die notwendigen Korrekturmaßnahmen unternommen werden. Es war uns eine Freude Sie hier bei uns als Gast zu haben und ich hoffe dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu teilen das wird sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Herbert Damböck, Hotel Manager