Ein sehr ruhiges Hotel .Die Zimmer sind des alter geschuldet. Leider funktionierte der Fahrstuhl im Haupthaus seit langem nicht.Wenn man im Nebengebäude untergebracht worden ist, gibt es keinen Fahrstuhl.Fur ältere Menschen ist es sehr anstrengend in den 3.Stock zukommen.Wenn Mann ein Zimmer oben bekommen hat,dann hat man einen schönen Ausblick..
Haben sehr gut geschlafen.. Betten waren sehr gut. Ausstattung war in Ordnung.
Was Exekutive Chef Mahmoud Kamal Mohamed für Essen und Desserts mit seinem Team jeden Tag angerichtet hat,war eine Leistung. Das Essen hat uns von Anfang an bis Ende unseres Urlaubs sehr sehr gut geschmeckt.
Besonders ist uns Service Manager Harby Mohamed Hemdan auf gefallen. Immer zuvorkommend und freundlich. Er macht unsere Wünsche immer möglich.
Ca.zwei Stunden Fahrt von Hurghada. Keine Ausflugsziele in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts von den Angeboten war genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf M |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


