- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Ruhesuchende und zum Schnorcheln sehr gut geeignet. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, lohnt aber trotzdem.
Die Zimmer sind, wie das Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Sauberkeit und das freundliche Personal machen das aus unserer Sicht wett.
Das Essen war qualitativ gut, traf allerdings nicht so unseren Geschmack. Da es genügend Auswahl gab, war immer etwas dabei.
Super engagierte, freundliche Mitarbeiter.
Für lange, einsame Spaziergänge am Meer sowie Schnorcheln und die Unterwasser bestaunen bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Nichts vermisst und die sehr zurückhaltende Animation war ein absoluter Pluspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr verehrter Gast Vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im Flamenco Hotel El Quseir verbracht haben und vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist unsere Mission Beschallungsanlagen moeglichst moderat einzusetzen, fuer Ruhe und Erholung zu sorgen. Es freut uns sehr dass es uns gelungen ist. Das positive Feedback wird gerne an die Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet. Unser Team ist stets bemüht und kümmert sich rund um die Uhr um das Wohl der Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, das Flamenco Team