- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nix für Leute mit All inclusive.Keiner weiß so richtig, was inbegriffen ist und was nicht.Viel Theater wird dort wegen All inclusiv gemacht und das nur wegen Flasche wasser.Heute klappt alles gut und am nächsten Tag weiß keiner mehr, was gestern war.Zuviel Theater Ist ein auf italienische Gäste fixiertes Hotel.Keiner kann richtig English geschweige den Deutsch.Die Hauptsprache in diesem Hotel ist Italienisch. Die Disco ist auch au italienisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moulay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Moulay Herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag und fuer Ihre Weiterempfehlung. Was unser AI Angebot anbelangt, so halten wir uns wirklich an unsere Vereinbarungen mit unseren Partnern, also den Reiseveranstaltern. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, speziell der Personen mit Gaestekontakt, so sind die Kenntnisse der englischen Sprache eigentlich ganz in Ordnung. Bei der deutschen Sprache hapert es. Da liegen Sie richtig. Was unsere "italienische Animation und die italienische Disco" anbelangt, da kann ich Ihnen beim besten Willen nicht folgen.Wir haben 25 Prozent italienische Kunden, also finden wir Ihre Behauptung in dieser Hinsicht "leicht uebertrieben". Nochmals besten Dank fuer Ihren Eintrag und schoene Gruesse vom Roten Meer. Hans Steurer und Ihr Flamenco Team