- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Ersteindruck, auch wenn die besten Jahre schon ein bischen zurück liegen. Zimmer waren gut ausgestattet, wenn auch insgesamt sehr hellhörig. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer der Nordseite auf den höheren Stockwerken wegen des Alibaba-Zeltes im Park. Das tunesische Animationsteam probt bis zu vier mal täglich in nicht annehmbarer Lautstärke und Qualität! Handyempfang ist ohne Einschränkung möglich. Bargeld sollte mitgeführt werden da der Geldautomat oft leer, und Kartenzahlung nicht immer möglich ist.
Einfache aber akzeptable und zweckmäßige Ausstattung, Handtuchwechsel nach Wunsch. Türen und Fenster schlecht gedämpft, daher sehr hellhörig!
Frühstück und Abendessen mäßig bis gut, war arabisch mag ist im Vorteil. Europäische Gerichte meist etwas fad.
Insgesamt sehr freundlich, aber auch "ägyptisch gelassen". Wenig Deutschkenntnisse, Englisch und Italienisch nötig. Zimmerreinigung war in Ordnung, Rezeption eher weniger. Zimmertausch aufgrund der Lautstärke sollte mir berechnet werden. Dann aber doch so möglich.
Entfernung zum Flughafen Hurghada ca. 120min, kostenpflichtige Transfermöglichkeit nach El Quesir. Ursprüngliche arabisch/afrikanische Hafenstadt die noch nicht komplett auf Touristen umgekrempelt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Tauchbasis! Kompetente Guides und Ausbilder! Hotelanimation ist ein Graus, aber auch eher auf italienisches Publikum zugeschnitten. Sehr guter Strand zum Sonnenbaden, wenn das Hotel nicht voll ausgebucht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |