Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Avliga Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand des Hotel war eigentlich gut, gesäubert wurde das Zimmer jeden Tag und Handtücher gewechselt nur dann, wenn sie auf dem Boden lagen. Hier und dort ein bisschen Schimmel ,aber außerhalb des Zimmers.Das Essen war misserrabel. Im Hotel gibt es sowohl junge Leute als auch Familien und Ältere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer , also eins der Großen Zimmer und sehr geräumig. Ausgestatet mit Klimaanlage, Telefon, Balkon, TV und Kühlschrank. Ein Föhn ist nicht vorhanden. Die Matratzen der Kinderbetten waren sehr dünn und damit auch hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Täglich gab es immer nur das gleiche zu essen und geschimmeltes Brot. Alle Speisen waren sehr fettig und ungenießbar. Etwas typisch bulgarisches gab es nie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war stehts gut gelaunt und nett. Doch die Kellner und Kellnerinnen waren immer mit einem lang gezogenen Gesicht zum abräumen der Tische gegangen, und konnten auch nur sehr brüchig Deutsch. Animation oder Kinderclub für die Kinder gab es leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel bis zum Flughafen sind es ungefähr 30 min. Alt-Nessebar ist mit dem Bus in ca. 15 min. erreichbar. Um zum Strand zu gelangen muss man das Hotel durch hinteren Eingang verlassen und über die Strandpromenade gehen,also in ca. 3 min. zu Fuß. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es rund um die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für 1 Leva(umgerechnet ca.50 cent) konnte man für 10 min. ins Internet. Der Pool war doch eher für Kinder gedacht, den ein Erwachsener konnte problemlos im Wasser stehen. Animation für Kinder und Erwachsene gab es nicht, also auch keine Disco. Für Liegen und Schirme am Strand musste man bezahlen. Die Liegen am Pool waren schon um 7 Uhr morgens alle besetzt. Der im Hotel vorhandene Fitnessraum entsprach absolut nicht dem heutigen Standart der Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1