Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Ist in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eher kleinere Anlage, die etwas zurückversetzt von der Strandpromenade liegt, somit ist es hier abends auch ruhiger und man bekommt im Zimmer vom ganzen Lärm draußen weniger mit. Auf Sauberkeit wird in der Hotelanlage geachtet, wobei die Zimmer hiervon differenziert betrachtet werden müssen(s.u.). Als Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Russen und Bulgaren anwesend. Am besten nur mit Frühstück buchen, es gibt soviele preiswerte und schmackhafte Restaurants in der Nähe. Kleine Sachen, wie Getränke, Snacks und diverses lieber im kleinen Supermarkt gegenüber des Haupteingangs kaufen, dort ist es günstiger als auf der Promenade. Unbedingt den Aquapark und Nessebar-Altstadt besuchen, absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Auch die Möbilierung ist mehr als akzeptabel und nicht alt und verschlissen. In unserem ersten Zimmer, war, wie oben breits erwähnt, die Sauberkeit das Problem, welches im zweiten Zimmer nicht mehr vorhanden war. Es gibt keinen Fön, jedoch eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, welches sauber und hygienisch ist. Wie in mehreren Bewertungen bereits festgestellt ist das Essen ungewürzt und daher sehr fad. Allerdings ist das Essen nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Es sind teils auch schmackhafte Sachen dabei und man findet eigentlich immer etwas. Allerdings muss auch gesagt werden, dass das Essen nach zwei Wochen einem "zum Hals heraushängt", was aus unserer Erfahrung jedoch in jedem Hotel der Fall ist. Empfehlung: Lieber nur Frühstück(Kontinental und in Ordnung) buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und verfügt über gute Deutschkenntnisse, was von dem Personal im Restaurant teilweise nicht behauptet werden kann. Teilweise streuen sich hier mürrische Mitarbeiter, die noch nicht einmal der englischen Sprache mächtig sind. Zusätzliche Leistungen wie Arzt und Wäscherei werden angeboten. Beschwerden: Wir hatten bei unserer Ankunft ein absolut unzumutbares Zimmer bekommen: Putz bröckelte aus der Wand heraus, der Teppich völlig kaputt gerissen, Kondenswasser an der Decke im Bad, Flecken im Bett. Wir beschwerten uns unverzüglich und bekamen erst die Antwort, dass dies die Schuld der anderen Gäste sei und das Hotel dafür nichts könne. Erst nach einer erneuten Beschwerde mit unmissverständlichem Nachdruck, wurde uns ein neues Zimmer angeboten, wobei die Chefin der Reinigungskräfte(sie wohnte der Diskussion bei) meinte, mich als Gast im Wort unterdrücken zu können und mich aus dem dreckigen Zimmer jagen zu können, als ich nochmals die ganzen Mängel zeigte. Erst danach bekamen wir ein zeweites Zimmer, welches absolut in Ordnung war. Der Umgang mit Beschwerden im Hotel: Eine Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist minimal, in zwei Minuten ist man da. Man muss lediglich über die Einkausmeile hinweg gehen. Allgemein ist die Lage als hervorragend zu bezeichnen, da sich alles mögliche in unmittelbarer Nähe befindet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Liegen, die von Urlaubern teilweise am Abend vorher(!!!) reserviert werden. Um eine Liege zu bekommen musste man um sechs Uhr aufstehen, schrecklich! Der Pool an sich ist sehr schön und wird jeden Abend und Morgen gereinigt. Andere Freizeitangebote wie, Disko, Animation oder Ähnliches werden nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:6