- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne wert, service? Gab es keinen, zigarren vom Vorgänger noch auf dem Zimmer auf dem Balkon, schmutzig, 7 Übernachtungen und unser Zimmer wurde nur 2x gereinigt. Toilettenpapier mussten wir uns selbst holen
Anbgewohnt, Teppichboden ist nicht so unseres, vor allem wenn nicht geputzt wird
Essen war immer Buffet. Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber das Essen war immer kalt. Getränke gab es Wasser aus dem Spender zum selbst holen. Wir würden nie gefragt, ob wir noch etwas anderes uim trinken möchten. Sehr enttäuschend für ein angeblich 5***** Hotel. Boden, tische, Besteck, Gläser, Tassen alles war immer dreckig. Atmosphäre eher wie im Eimer Jugendherberge. Kaffee gab es nur Instant Kaffee oder instand-Wasser wenn die Kaffeemaschine defekt war.
Service? Gab es keinen. Außer der Portier , der war sehr flott, und nett. Rezeption überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war und nicht Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten auf Ihre Punkte eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den mangelnden Service, den Sie insbesondere im Restaurant und bei der Zimmerreinigung erlebt haben. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Unser Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Serviceprozesse zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Probleme mit der Sauberkeit im Restaurant und in Ihrem Zimmer sind inakzeptabel. Wir haben bereits eine gründliche Inspektion eingeleitet und führen strengere Qualitätskontrollen durch. Wir untersuchen auch das Problem mit dem Instantkaffee und den kalten Speisen am Buffet, um sicherzustellen, dass alle unsere Angebote den hohen Standards eines 5-Sterne-Hotels entsprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen perfekten Urlaub bieten konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Schwächen zu erkennen und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Denitsa Tsoncheva Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa